Triple perfekt: Kray 09 I holt auch den Sechserpokal

teamAm Freitagabend machte das Team von DJK Kray 09 I den Hattrick perfekt. Nach dem Titel in der Meisterschaft und dem Dreierpokal folgte nun auch der Sieg im Finale des Kreispokals. Wieder einmal hieß der Gegner DJK Franz-Sales-Haus. Wieder einmal gewannen die Krayer die entscheidenden Spiele. Die Krayer bauten ihren schnellen 3:0-Vorsprung nach den Doppeln kontinuierlich aus und holten mit einem 9:3 verdient die Sieger-Tafel nach Kray.
Engels / Kortmann gewannen ihr Doppel knapp in vier, Brüggemann, U. / Karwatzki noch knapper nach fünf Sätzen. Brüggemann, R. / Siegel hielten sich bei ihrem 3:0 schadlos. Ralf Engels dominierte bei seinem 3:0 ebenso wie Mirco Kortmann und Ralf Siegel bei ihren Siegen. Ulrich Brüggemann unterlag ebenso wie seine Brüder Roland und Hartmut in ihrem ersten Einzel. Beim Zwischenstand von 6:3 für die Krayer punkteten Ralf Engels, Ulrich Brüggemann und erneut Mirco Kortmann zum Endergebnis von 9:3.

Schreibe einen Kommentar