II. Herren gegen HSV Überruhr II


von Walter Fritsche: am 10.09. erstes Heimspiel der II. Herren. Die Mannschaft spielte in der Aufstellung: Karwatzki Henzek Hebben Lomp Fritsche Köhler Sauerbrunn nur Doppel In den Doppeln Henzek / Hebben , Karwatzki / Sauerbrunn und Fritsche / Köhler Alle 3 Doppel gingen nach Kray. Wobei Karwatzki / Sauerbrunn locker…

Kray II gegen Altenessen V am 28.11.2016.


Wenn der Tabellensechste den Tabellenfünften empfängt und die Frage beantwortet werden muss „Was wäre wenn..“ In der Tat, was wäre geschehen wenn wir nicht drei Anfangsdoppel gewonnen hätten? Antwort: Dann hätten wir das Spiel verloren. Das Spiel endete 8 : 8, wir haben einen Punkt gewonnen. Im Einzelnen: Unsere Doppel…

TTC Werden IV gegen Kray 09 II


In der Aufstellung Fritsche, Baltissen, Lomp, Lötzgen, Hebben und Welzel traten wir am 25.10.2016 beim Tabellenzeiten an. Ziemlich früh deutete sich ein Niederlage an. Nur Lomp konnte in seinem Einzel einen Punkt holen. So endete das Spiel dann auch mit 9 : 1 für Werden. Erst in den beiden Schlusseinzeln…