2. Herren in der Hinrunde


(von Walter Fritsche) Die Mannschaft belegt nach der Vorrunde Platz 7 und hat somit einen nicht Abstiegsplatz sicher. Grund dafür waren die Siege gegen die unteren Mannschaften. Es besteht die Hoffnung das in der Rückrunde mit weniger Ersatz gespielt werden kann. An dieser Stelle DANKE an die Spieler die uns…

II. Herren gegen HSV Überruhr II


von Walter Fritsche: am 10.09. erstes Heimspiel der II. Herren. Die Mannschaft spielte in der Aufstellung: Karwatzki Henzek Hebben Lomp Fritsche Köhler Sauerbrunn nur Doppel In den Doppeln Henzek / Hebben , Karwatzki / Sauerbrunn und Fritsche / Köhler Alle 3 Doppel gingen nach Kray. Wobei Karwatzki / Sauerbrunn locker…

Kray II gegen Altenessen V am 28.11.2016.


Wenn der Tabellensechste den Tabellenfünften empfängt und die Frage beantwortet werden muss „Was wäre wenn..“ In der Tat, was wäre geschehen wenn wir nicht drei Anfangsdoppel gewonnen hätten? Antwort: Dann hätten wir das Spiel verloren. Das Spiel endete 8 : 8, wir haben einen Punkt gewonnen. Im Einzelnen: Unsere Doppel…