Kreispokalfinale mit Kray in Kray


Am Donnerstag, 20.12. um 19.30 Uhr entscheidet sich, ob die Krayer ihren Titelgewinn aus dem letzten Jahr verteidigen können. Diesmal trifft man auf TTV DJK Altenessen, die sich in einem äußerst umkämpften Halbfinale gegen Franz-Sales-Haus durchsetzen konnten. Die Krayer hatten weder im Viertel- noch im Halbfinale Probleme und gewannen ihre…

1. Herren in der Hinrunde


Erwartungsgemäß führt die 1. Herrenmannschaft die Tabelle der Kreisliga Gruppe 1 an. Mit jedoch unerwartet hohem Vorsprung scheint bereits jetzt die Titelverteidigung nur noch Formsache zu sein. Leider konnte das Team nur ein einziges Mal komplett antreten, wurde jedoch von den Ersatzleuten aus der zweiten und dritten Mannschaft hervorragend verstärkt.…

2. Herren in der Hinrunde


(von Walter Fritsche) Die Mannschaft belegt nach der Vorrunde Platz 7 und hat somit einen nicht Abstiegsplatz sicher. Grund dafür waren die Siege gegen die unteren Mannschaften. Es besteht die Hoffnung das in der Rückrunde mit weniger Ersatz gespielt werden kann. An dieser Stelle DANKE an die Spieler die uns…